Hublot

hublot-big-bang-unico-dark-green-ceramic-441-cu-5910-rx-and-orange-ceramic-441-gx-5210-rx

Hublot Big Bang Unico Orange Ceramic und Dark Green Ceramic

Auf der diesjährigen Watches & Wonders 2024 erweitert Hublot seine Kollektion Big Bang Unico um zwei besonders attraktive Modelle in orangefarbener oder dunkelgrüner Keramik. Beide Modelle verfügen über ein skelettiertes Zifferblatt, werden mit edlen Kautschukarmbändern geliefert und sind auf 250…

hublot-big-bang-integrated-time-only-457-ox-1280-ox

Hublot Big Bang Integrated Time Only erstmals in 38 mm

Die ikonische Big Bang von Hublot mit ihrer wuchtigen Erscheinung und dem integrierten Armband erscheint bei der diesjährigen Watches & Wonders 2024 erstmals als 38-mm-Version. Bislang gab es zwar kleinere Big Bang Modelle in 33, 38 und 39 mm, allerdings…

drachen-uhren-breguet-classique-double-tourbillon-5345pt1s9xu05

Das Jahr des Drachen: Diese Zeitmesser befeuern die Welt der Uhrmacherei 

Im chinesischen Tierkreis ist der Drache nicht nur das fünfte Zeichen im 12-Jahres-Zyklus, sondern auch noch eines der wichtigsten. Das Jahr des Drachen gilt als eines der kraftvollsten und glücklichsten Jahre und symbolisiert Stärke, Glück und Erfolg. Von Shanghai bis…

hublot-spirit-of-big-bang-depeche-mode-front

Hublot Spirit of Big Bang Depeche Mode: Der Verlauf der Zeit

Die Hublot Spirit of Big Bang Depeche Mode ist das jüngste Resultat der Zusammenarbeit zwischen Hublot und der englischen Rockband Depeche Mode. Vor 14 Jahren begann die Partnerschaft, die vor allem Aufmerksamkeit für gemeinnützige Projekte generieren sollte. Seit dem konnte…

hublot-mp10-tourbillon-weight-energy-system-titan-fuer-lvmh-week

Hublot MP-10 Tourbillon Weight Energy System Titanium

Hublot hat soeben die neuste Kreation aus seiner MP-Kollektion (Manufakturstücke) vorgestellt. Diesmal ist das neue MP-10 Tourbillon Weight System nicht nur in seiner Produktionszahl limitiert, sondern auch in seiner Anwesenheit von traditionellen Zeitmessungselementen. Zeiger, Schwungmasse oder gar ein Zifferblatt fehlen…

hublot-classic-fusion-tourbillon-orlinski-vibrant-gelb-blau

Hublot Classic Fusion Tourbillon Orlinski

Die 6-jährige Partnerschaft zwischen Hublot und dem französischen Bildhauer und Bestseller-Künstler Richard Orlinski ist nun um zwei weitere Modelle reicher. Hublot präsentiert zwei aufeinander abgestimmte Classic Fusion Tourbillons in Vibrant Yellow und Sky Blue, die jeweils auf 30 Exemplare limitiert…

hublot-big-bang-unico-green-saxem-lvmh-week

Hublot Big Bang Unico Green Saxem

Hublot lanciert eine neue Variante der Big Bang Armband Uhr – diesmal aus smaragdgrünem Saxem. Außer Gelb ist Smaragdgrün die einzige Farbe, in der das Material bisher produziert wurde. Da es sich bei der Big Bang Unico Green Saxem um eine limitierte Edition handelt,…

Frederic-Arnault-wird-LVMH-Uhren-Chef

Point of View: Wie mächtig wird LVMH in der Luxusuhrenindustrie?

Der Luxusgüterkonzern LVMH befördert Frédéric Arnault zum CEO der LVMH Watch Division und Julien Tornare zum neuen CEO von TAG Heuer. Der Konzern baut seine Kompetenzen im Uhrensegment weiter massiv aus. Was hat das für Auswirkungen für die ganze Uhrenindustrie?…

hublot-big-bang-tourbillon-by-samuel-ross-428.NX.0101.RX.SRA23-gruenes-armband-2

Hublot Big Bang Tourbillon SR_A: Samuel Ross über die futuristische Kooperation 

Schweizer Uhrenmanufakturen unternehmen immer häufiger Vorstöße in die Modewelt, die allerdings auch kontrovers diskutiert werden. Dabei reichen die Kommentare auf verschiedenen Uhren-Websites von „Kennen Sie Ihr Publikum überhaupt?“ über „Was glauben Sie, was Sammler damit anfangen können?“ bis hin zu…

HUBLOT-BigBang-Unico-Bucherer-Limited-Edition-2023

Hublot x Bucherer Big Bang Unico Limited Editions

Es ist bereits das dritte Mal, dass sich die Schweizer Uhrenmanufaktur Hublot und der Luxus-Retailer Bucherer zusammentun. Bereits 2019 und 2021 sind mit der Hublot Classic Fusion Bronze Bucherer Blue und Big Bang Unico Bucherer Blue zwei Modell erschienen, die…

Only-Watch-2023-F.P-Journe-Chronometre-Bleu-Furtif-Neu-2

Only Watch 2023: die Highlights

Only Watch, die weltweit größte Uhren-Auktion für wohltätige Zwecke, findet am 5. November in Genf zum zehnten Mal statt. Mehr als 50 Uhrenmanufakturen haben jeweils einen einzigartigen, speziell für diesen Anlass kreierten Zeitmesser gespendet. Der Erlös dieser Auktion geht vollständig…

Hublot-Big-Bang-Unico-Nespresso-Origin-441UG5220RXNES23-42mm-04

Geschmacksache: Hublot Big Bang Unico Nespresso Origin

In dieser Geschichte über Leidenschaft, gemeinsame Werte und das Streben nach Perfektion treffen zwei unserer größten Passionen aufeinander: Kaffee und Uhren. Unsere Redakteurin Catherine Bishop stattete den Manufakturen von Hublot und Nespresso in der Schweiz einen Besuch ab, um sich…