Now Reading
Abgesagt – Watches & Wonders Geneva 2020

Abgesagt – Watches & Wonders Geneva 2020

WWM2020 ogo

Nachdem die Swatch Group kürzlich erst ihre hauseigene Messe „Time To Move“ abgesagt hat, wird nun auch die neu formatierte Messe „Watches & Wonders Geneva“ (ehemals SIHH) nicht wie geplant vom 25. bis 29. April 2020 stattfinden. Ob nun auch die Baselworld nachzieht, ist noch offen.

Aufgrund der neusten Entwicklungen des Corona-Virus in Europa, hat sich die Fondation de la Haute Horlogerie, welche die Messe ausrichtet dafür entschieden, die diesjährige Ausgabe ausfallen zu lassen. Damit werden auch alle, um die Messe herum geplanten Veranstaltungen nicht stattfinden.

Die Veranstalter sehen sich in der Pflicht, die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Gäste, Pressevertreter, Partner und Teams zu schützen. Die FHH arbeitet allerdings bereits an der Organisation für eine Ausgabe der „Watches & Wonders Geneva“ 2021.

www.watchesandwonders.com

Swisswatches Magazine ist eine der weltweit führenden Plattformen für Uhren. Wir präsentieren unseren Lesern sorgfältig ausgewählte exklusive mechanischen Uhren, informieren über spannende Neuheiten aus der Uhrenindustrie, zeigen seltene Ausnahmezeitmesser und die Lieblingsuhren passionierter Sammler.

Scroll To Top