Alle zwei Wochen versorgen wir Sie mit spannenden Neuigkeiten aus der Welt der mechanischen Uhren und den besten Geschichten aus unserem Magazin.
Editorial
In unseren In The Metal Editorials teilen wir persönliche Erfahrungswerte mit Uhren, die von unseren Autoren getragen und getestet wurden. Im Gegensatz dazu bieten unsere Point of View Artikel einen erfrischenden und einzigartigen Blickwinkel zu bestimmten Zeitmessern, Kollektionen oder bestimmten Entwicklungen innerhalb der Uhrenindustrie. Mit unseren First Look Editorials liefern wir unseren Lesern die harten Fakten sowie Denkanstöße zu brandneuen Uhrenmodellen. Zu guter Letzt gehen wir bei A Closer Look einen Schritt weiter und tauchen noch tiefer in die Details ein.

Von allen Luxusmarken, die es gibt, hat Cartier sicherlich die prächtigste Vergangenheit. Das goldglänzende Cartier-Emblem auf sattem Rot steht für jahrzehntelange Geschichte, Juwelen, Mode, Könige und Königinnen, Schauspielerinnen – und, was für uns am wichtigsten ist, für die Uhrmacherei. Understatement…

Mithilfe eines ausgeklügelten Marketingkonzepts und innovativer Technologien hat sich Richard Mille auf die Fahne geschrieben, die etablierte Ordnung in der Uhrenindustrie aufzurütteln. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1999 hat sich die Marke zum Ziel gesetzt, handwerkliche Spitzenuhrmacherei und…