Jaeger-LeCoultre Reverso für Filmschaffende bei den 75. internationalen Filmfestspielen von Venedig
Die Grande Maison hat seit Jahren eine enge Beziehung zur Welt des Films und engagiert sich damit für den Erhalt des kulturellen Erbes der Filmindustrie. Im Rahmen der 75. Internationalen Filmfestspiele der Biennale von Venedig feiert Jaeger-LeCoultre das dreizehnjährige Bestehen seiner Partnerschaft mit dieser Veranstaltung fördert und Filmschaffende durch individuelle Initiativen.
Jaeger LeCoultre unterstützt als Sponsor der Biennale di Venezia seit 13 Jahren Innovation und Tradition in der Welt des Films.
In den letzten dreizehn Jahren hat Jaeger-LeCoultre all diejenigen unterstützt, die sich für die Welt des Films engagieren, neue Projekte ins Leben rufen und großen Wert auf die Erhaltung des Erbes der Filmwelt legen. In diesem Sinne würdigt Jaeger-LeCoultre die Kunst der Filmschaffenden mit der Verleihung des ‚Glory to the Filmmaker Award‘.
Jaeger Le-Coultre Reverso personalisiert für die Gewinner der Awards
Preisträger der vergangenen Jahre waren unter anderem Takeshi Kitano (2007), Abbas Kiarostami (2008), Agnès Varda (2008), Sylvester Stallone (2009), Mani Ratnam (2010), Al Pacino (2011), Spike Lee (2012), Ettore Scola (2013), James Franco (2014), Brian de Palma (2015), Amir Naderi (2016) und Stephen Frears (2017).
Jaeger-LeCoultre als Sponsor der Filmfestspiele von Venedig
Als langjähriger Sponsor der Internationalen Filmfestspiele von Venedig beteiligt sich Jaeger-LeCoultre an sämtlichen Höhepunkten der Veranstaltung und stattet die Stars mit seinen schönsten Kreationen aus. Zudem überreicht der Luxusuhrenhersteller dem für den besten Film mit dem Leone d’Oro, dem Goldenen Löwe sowie den als beste Schauspielerin und bester Schauspieler des Jahres mit dem Coppa Volpi Award ausgezeichneten Preisträgern eine personalisierte Reverso. Die Modelle sind mit einer lackierten Gravur versehen, die einen Löwen, das Symbol Venedigs, zeigt. Sie werden entsprechend den markeneigenen Traditionen handgefertigt und tragen die Inschrift 75. Mostra.
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Seit Kurzem können Zenith-Fans die Zeitmesser der Schweizer Traditionsmarke in München in der ersten deutschen Boutique der Marke bewundern. Unweit der Oper eröffnete die Zenith-Boutique am 05. Oktober im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt in der Theatinerstraße 7. Betrieben wird das Geschäft in Kooperation mit Juwelier Rüschenbeck, einem der führenden Juweliere Europas, der bereits Monobrand-Boutiquen für…
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Mit dem neuen Uhrenabonnement #BreitlingSelect möchte das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit bieten, die Uhren zuerst über einen bestimmten Zeitraum probezutragen, bevor sie ihr neues Wunschmodell kaufen. Somit haben alle Teilnehmer des neuen Abos die Möglichkeit, über einen Zeitraum von zwölf Monaten im Wechsel bis zu drei Breitling Uhren zu tragen. Wie funktioniert's? Nach der…
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