Panerai Luminor Due 3 Days Automatic in sechs neuen Versionen – 38 mm oder 42 mm
Mit einem Durchmesser von nur 38 mm beziehungsweise 42 mm und sechs verschiedenen Versionen präsentiert die Uhremnanufaktur Panerai die neue Luminor Due 3 Days Automatic.
Panerai Luminor Due 3 Days Automatic Acciaio 38 mm Ref. PAM00903
Die Luminor Due ist die flachste und vielseitigste Kreation von Panerai. Ihr logisch aufgebautes Design mit seiner klaren, minimalistischen Linienführung ist das Ergebnis einer technischen Überarbeitung des historischen Luminor Designs. So entstand aus der Sportuhr mit Kultstatus ein neuer Klassiker ganz im Stil der italienischen Marke.
Neben einem Durchmesser von 42 mm sind die Modelle der neuen Luminor Due 3 Days Automatic mit Edelstahl- oder Rotgoldgehäuse erstmals auch mit einem Durchmesser von nur 38 mm erhältlich.
Das Herzstück der neuen Luminor Due 3 Days Automatic bildet das Manufakturkaliber OP XXXIV mit Automatikaufzug und einer Gangreserve von drei Tagen, dem Mindeststandard für Panerai Uhrwerke. Das Zifferblattdesign mit großen fluoreszierenden Ziffern im Panerai Stil, kleiner Sekundenanzeige sowie, erstmals bei dieser Kollektion, einem Datumsfenster gewährleistet eine gute Ablesbarkeit. Allen Modellen gemeinsam ist auch die Kronenschutzbrücke auf dem Gehäusemittelteil.
Die Luminor Due 3 Days Automatic ist in sechs verschiedenen Versionen erhältlich.
Die Gehäuse der Luminor Due 3 days Automatic Acciaio ist vollständig aus Edelstahl und auf Grund seiner Stahllegierung besonders korrosionsbeständig.
Das Luminor Due 3 days Automatic Acciaio-Modell mit der Referenz PAM00755 hat ein Gehäuse mit einem Durchmesser von 38 mm und einer Stärke von 11,2 mm. Das Zifferblatt dieses Modells ist anthrazit mit Sonnenschliff mit großen fluoreszierenden linearen Stundenmarkierungen und Ziffern. Das Armband dieser Uhr ist aus mintgrünem Leder.
Panerai Luminor Due 3 Days Automatic Acciaio 38 mm usa Edelstahl mit einem anthrazitfarbenen Zifferblatt und minigrünem Lederarmband Ref. PAM00755
Das Luminor Due 3 days Automatic Acciaio Modell mit der Referenz PAM00903 hat ebenfalls einen Durchmesser von 38 mm. Das besonders leuchtstarke, elfenbeinfarbene Zifferblatt verfügt über fluoreszierende punktförmige Stundenmarkierungen und große blaue Ziffern, die auf die Zeiger abgestimmt sind. Das Armband besteht aus blauem Leder mit Saffian-Finish. Dieses Modell ist auch mit einem Durchmesser von 42 mm (Ref. PAM00906) erhältlich.
Panerai Luminor Due 3 Days Automatic Acciaio 38 mm aus Edelstahl mit einem elfenbeinfarbenen Zifferblatt und blauem Lederarmband Ref. PAM00903
Ein weiteres Luminor Due 3 days Automatic Acciaio-Modell ist das Modell mit der Referenz PAM00904, welches einen Durchmesser von 42 mm hat mit einer Stärke von 10,5 mm. Das Zifferblatt ist anthrazit mit Sonnenschliff mit großen fluoreszierenden linearen Stundenmarkierungen und Ziffern. Das Armband besteht aus unbehandeltem braunen Leder mit beigen Nähten.
Panerai Luminor Due 3 Days Automatic Acciaio 42 mm Durchmesser aus Edelstahl mit einem anthrazitfarbenen Zifferblatt und braunem Lederarmband Ref. PAM00904
Zudem gibt es die Versionen Luminor 3 days Automatic Oro Rosso mit einem Gehäuse aus 5NPt-Rotgold, einer 18-Karat-Goldlegierung mit einem relativ hohen Kupferanteil, der dem Metall eine besonders intensive Farbe verleiht, und einem geringen Platinanteil zum Schutz vor Oxidation. Das Zifferblatt des Modells mit der Referenz PAM00756 mit einem Durchmesser von 38 mm ist elfenbeinfarben und leuchtstark und verfügt über fluoreszierende punktförmige Stundenmarkierungen und große blaue Ziffern. das Armband besteht aus hellblauem Alligatorleder.
Panerai Luminor Due 3 Days Automatic Oro Rosso 38 mm aus Rotgold mit einem elfenbeinfarbenen Zifferblatt und hellblauem Alligatorlederarmband Ref. Pam00756
Das Modell mit der Referenz PAM00908 mit einem Durchmesser von 38 mm hat ein schwarzes Zifferblatt mit Sonnenschliff und Sandwich-Struktur mit großen fluoreszierenden linearen Stundenmarkierungen und Ziffern gehalten. Das Armband besteht aus schwarzem Alligatorleder.
Panerai Luminor Due 3 Days Automatic Acciaio 38 mm aus Rotgold mit einem schwarzen Zifferblatt und schwarzen Alligatorlederarmband Ref. PAM00908
Bei allen Luminor Due 3 Days Automatic Modellen befindet sich die kleine Sekundenanzeige auf der 9-Uhr-Position und das Datumsfenster bei 3 Uhr.
Panerai stellt die neue Lo Scienziato Luminor 1950 Tourbillon GMT Titanio (Ref. PAM00767) mit 3D-gedrucktem Titangehäuse und skelletiertem Kaliber P.2005/T mit Tourbillon-Regulator vor. Mit ihrem, durch direktes Metall-Lasersintering hergestellten, 3D-gedruckten Titangehäuse gehört die Lo Scienziato-Luminor 1950 Tourbillon GMT sicherlich zu den innovativsten Kreationen aus der Manufaktur von Panerai in Neuchâtel. Erstmals kam diese Technologie 2016 bei einem mechanischen Zeitmesser zum…
Girard-Perregaux erweitert die Laureato-Kollektion um zwei neue Modelle in 38 mm. Die Laureato 38 mm Sage Green und Midnight Blue bieten die Designmerkmale der ursprüngliche Laureato von 1975, jedoch nun in frischen Farben. Beide Modelle sind mit einem Manufakturwerk ausgestattet und bieten eine Wasserdichtigkeit von 100 Metern. Gehäuse Das Gehäuse der Laureato 38 mm besteht…
Gérald Genta hat eine neue Uhr in der Gentissima-Oursin-Kollektion vorgestellt. Die Gentissima Oursin Fire Opal zeichnet sich durch ein Gehäuse aus, das mit Feueropalen verziert ist, sowie durch ein Zifferblatt aus orangefarbenem Karneol. Diese Uhr ist eine Hommage an den Namensgeber Gérald Genta und seine kreative Vision, inspiriert von den Seeigeln, die er während eines…
Mit ihrem neuen Modell dringt die Uhrenmanufaktur OMEGA in Kooperation mit dem Tauchpiloten Victor Vescovo in bisher nicht erreichte Tiefen des Ozeans vor. Mit der Seamaster Planet Ocean Ultra Deep Professional am Handgelenk erreichte der Abenteurer auf seiner Five-Deeps-Expedition mit dem U-Boot Limiting Factor den tiefsten Punkt der Erde. Omega Seamaster Planet Ocean Ultra Deep Professional OMEGA’s…
Die TUDOR Ranger hat ihren Ursprung in den 1960er Jahren und war dem Abenteuergeist der damaligen Zeit verschrieben. Jetzt legen die Genfer das historische Modell neu auf. Der robuste Zeitmesser zeichnet sich durch ein satiniertes Edelstahlgehäuse und historische Design-Merkmale aus. Im Inneren steckt jedoch ein modernes Uhrwerk, das die Chonometer-Anforderungen sogar übertrifft. Die Uhr erscheint…
Das Beste aus zwei Sphären: Montblanc präsentiert ein neues Minerva-Uhrwerk mit Handaufzug Montblanc und Minerva – die gemeinsame Geschichte dieser beiden Traditionsmarken währt noch gar nicht so lang. Montblanc, das 1906 gegründete, federführende Hamburger Unternehmen für feinste Schreibutensilien, stieg erst 1997 ins Uhrengeschäft ein. Damit ist es gegenüber der altehrwürdigen Schweizer Minerva-Manufaktur ein echter Jungspund…
Nachdem der Prototyp bereits erfolgreich auf der Only Watch Auktion verkauft wurde, präsentiert F.P. Journe nun eine fertige Version: die Astronomic Souveraine. Die Große Komplikation im Stahlgehäuse besitzt 18 Funktionen und Komplikationen, die in erster Linie unserem Sternenhimmel gewidmet sind. Vom Prototypen zur Produktion – F.P. Journe Astronomic Souveraine Die Inspiration entstand durch eine Zeichnung, die…
Carl F. Bucherer zelebriert mit der Patravi ScubaTec Maldives die langjährige Partnerschaft mit der Manta Trust – einer gemeinnützigen Organisation, die sich für den Schutz der bedrohten Mantarochen einsetzt. Die ScubaTec Maldives ist mit dem Edelstahlgehäuse und der Wasserdichtigkeit von 500 Metern eine echte Taucheruhr. Außerdem verfügt der zertifizierte Chronometer über eine drehbare Lünette mit…
Die A. Lange & Söhne Cabaret Tourbillon Handwerkskunst knüpft an die 2008 vorgestellte Cabaret Tourbillon an. Mit dieser Uhr debütierte das weltweit erste Tourbillon mit Sekundenstopp. Nun präsentiert die sächsische Manufaktur eine Handwerkskunst-Variante dieses Modells. Die Uhr erscheint in einem rechteckigen Gehäuse aus Platin und trägt traditionelle Verzierungen sowohl auf dem Zifferblatt als auch auf…
Anlässlich des zehnjährigen Bestehens von Akrivia präsentiert das Atelier mit der Akrivia Rexhep Rexhepi Chronomètre Contemporain II einen Nachfolger des erfolgreichen Zeitmessers. Die RRCC02 bleibt dem neoklassizistischem Konzept treu, bietet aber einige Verbesserungen im Detail. Außerdem erscheint sie mit einem völlig neuen, aber vertrauten, Uhrwerk, das jetzt eine springende Sekunde bietet. Akrivia präsentiert zwei Varianten:…
Die populäre Tissot PRX gibt es nun auch als Chronograph. Auf den Zifferblättern im „Reverse Panda“-Design kann der Träger also nun Zeitintervalle messen. Das kantige Gehäuse bleibt dabei ganz ähnlich und das automatische Uhrwerk kann durch den transparenten Gehäuseboden betrachtet werden. Die Tissot PRX Chronograph erscheint an einem integrierten Edelstahlband mit Faltschließe. Kantiges Vintage-Gehäuse Die…
Erst kürzlich hatte Oris gleich mehrere gute Nachrichten zu verkünden: Zum einen veröffentlichte das Unternehmen seinen zweiten Nachhaltigkeitsbericht. Er zeigt auf wie Oris seine gesteckten Ziele zur Nachhaltigkeit umsetzt und welche wertvollen Projekte im Rahmen des vor 20 Jahren ins Leben gerufenen Programms „Better for Change“ zu Umweltthemen entstanden sind. So ist Oris seinem Ziel…
Die beiden neuen Damenmodelle von Breguet, die Reine de Naples Referenz 9835 und 9838, sind von der allerersten Armbanduhr inspiriert, die 1812 an die Königin von Neapel (die Schwester von Napoleon) geliefert wurde. Ein besonderer Augenmerk gilt den Minutenzeiger dieser neuen Referenzen der Reine de Naples-Kollektion, die verschiedene Formen annehmen, während sie um das Zifferblatt…
Bitte anmelden oder registrieren, um fortzufahren.