Mit dem neuen Uhrenabonnement #BreitlingSelect möchte das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit bieten, die Uhren zuerst über einen bestimmten Zeitraum probezutragen, bevor sie ihr neues Wunschmodell kaufen. Somit haben alle Teilnehmer des neuen Abos die Möglichkeit, über einen Zeitraum von zwölf Monaten im Wechsel bis zu drei Breitling Uhren zu tragen.
Wie funktioniert’s?
Nach der Registrierung auf breitling.com schließt der Abonnent einen zwölfmonatigen Vertrag ab. Hierbei wird eine einmalige Gebühr von USD 450 fällig, sowie anschließend ein monatlicher Beitrag von USD 129 für 12 Monate.
Die Teilnehmer können dann aus einer #BreitlingSelect Kollektion (inklusive einiger Bestseller) ihre drei Wunschuhren aussuchen. Die Uhren kommen aus einer eigens erstellten Auswahl vollständig überarbeiteter Uhren. Diese können die Kunden dann innerhalb der 12 Monate abwechselnd für einen bestimmten Zeitraum probetragen. Die Uhren sind zwar anfangs noch neu, werden dann aber selbstverständlich durch das Tragen und die Rotation zu CPO (Certified-Pre-Owned) Modellen.
Um den Uhrenkauf dann noch ein Stück weit attraktiver zu gestalten, erhalten die Abo-Kunden jeden Monat 1.000 Treuepunkte. Zu besonderen Anlässen vergibt Breitling dann noch mal zusätzliche Punkte. Somit ergibt sich aus den Treuepunkten ein Guthaben, das man beim Kauf einlösen kann. Jeder Kunde bekommt dann ein individuelles Angebot für seine Uhr.
Wer sich aber nach den 12 Monaten „Probetragen“ dennoch nicht entscheiden kann, der muss natürlich auch keine Uhr kaufen. Der neue #BreitlingSelect Service ist erstmal für Kunden in den Vereinigten Staaten verfügbar. Andere Länder – darunter Schweiz, Deutschland, Frankreich und Großbritannien – folgen in Kürze.
Der neue Service ist zum Start vorerst ausschließlich online über breitling.com verfügbar, soll aber zeitnah auch auf die Breitling Boutiquen und den weltweiten Einzelhandel ausgeweitet werden.
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Die All Dial-Kollektion von Mido feiert 20-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass lanciert das Haus eine limitierte Sonderedition, die die Verbindung zur Architektur zelebriert. Die Mido All Dial 20th Anniversary Inspired By Architecture stellt zum ersten Mal ein Bauwerk ins Rampenlicht. Die neue limitierte Sonderedition steht nämlich ganz im Zeichen des Kolosseum in Rom, was sich…
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